ÜBER MICH

Die Vor- und Planungsarbeiten erarbeite ich sehr gerne mit dem Kunden zusammen und koordiniere die anfallenden Arbeiten mit den gewünschten Unternehmern.

Im Jahre 2002 habe ich mich entschlossen einer selbständigen Tätigkeit nachzugehen. Zusammen mit meiner Frau durfte ich im Februar 2002 die Ch. Bürgin Haustechnik GmbH gründen. In dieser Zeit konnte ich meinen Kundenstamm stetig erweitern und immer wieder sehr interessante und anspruchsvolle Objekte in den Bereichen Sanitär und Heizung ausführen.

In den letzten Jahren hat sich im Bereich Heizung vieles gewandelt. Die Notwendigkeit für erneuerbare Energien drängte sich auf und kam meinem langjährigen Interesse in diesem Bereich sehr entgegen.

Wenn möglich versuche ich mit dem Kunden zusammen eine optimale Lösung zu suchen, welche auch der Umwelt Sorge trägt. Dazu gehören im Heizungsbereich die Solar- und Holzenergie, im Sanitärbereich wenn möglich Regenwassernutzung und weiter richte ich mein Augenmerk auch vermehrt auf Windkraft.

Auch ist es mir wichtig gerade im Bereich Sanitär für und mit dem Kunden eine kreative und optimale Raumgestaltung auszuarbeiten.

Ich danke Ihnen für den Besuch meiner Webseite und für Ihr Interesse.

CH.BUERGIN HAUSTECHNIK GMBH